Re: Titelbild ( Bild fürs Archiv)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 16. August 2019 16:49:50:

Als Antwort auf: Re: Titelbild ( Bild fürs Archiv) geschrieben von Stefan Steinbauer am 16. August 2019 10:49:01:

Hej Stefan,
ja, und die Bahn, die darüber fährt, ist die 'Inlandsbana' und geht bis Gällivare in Nordschweden (Lappland). Es gibt noch einige weitere Brücken, die ähnlich aussehen. War früher ein Spaß unserer Kinder, das Ohr auf die Schienen zu legen, um zu horchen, ob ein Zug kommt.
Am Piteälven gibt es auch einige schöne Campingstellen. Ist aber recht laut wegen der Stromschnellen. Wir haben dort auch schon reichlich Mücken erlebt. Eine elektronische Fliegenklatsche ist ein Muss!
Grüße, Ingolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten