MS 50


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas aus HH am 16. August 2019 16:22:51:

Moin
Ich habe mit meinem MS 50 Probleme. Angefangen hat es damit das er ab und an mal lief, dann mal wieder nicht.Was habe ich gemacht, Steuergerät ausgetauscht, nichts, die zwei Magnete an der Kardanwelle näher ran an das Impulsteil,nichts. Bedienteil ausgetauscht, nichts, Kabel durchgetrennt hinten am Steuergerät, nichts.Dann habe ich die drei Kabel vom blauen Servoteil abgemacht und das Servoteil mal direkt an die Batterie angehängt, bei laufenden Motor ging sofort die Motordrehzahl hoch. Test A ist in Ordnung, bei Test B geht die Motordrehzahl nicht hoch, bei gedrückter Set Taste.Dann habe ich die Kabel wieder ans blaue Servoteil rangemacht und Probefahrt gemacht, alles ging wieder. Bloss das er nach ca 3 Kilometer ausschaltet und danach nichts mehr macht. Ich habe auch schon den Schalter hinten am Elektronikteil ausprobiert, er will nichts machen. Dann habe ich mal die 3 Kabel durchgemessen, die zum blauen Servoteil gehen, bei eingeschalten Bedienteil und drücken der Settaste, kommt da keine 12 Volt an.Ich weiss echt nicht weiter. hat jemand eine Idee wo ich suchen könnte?

Gruss Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten