Re: Saugrohr für 102PS DV Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Svenson900 am 14. August 2019 20:39:46:

Als Antwort auf: Re: Saugrohr für 102PS DV Motor geschrieben von M-racer am 14. August 2019 19:22:16:

Hi!
Wenn der Holländer nix war, kannste es auch noch in Russland versuchen:
Oder vielleicht mal Stefan aus Essen anfragen? Wozu in die Ferne schweifen...
Gruß,
Tiemo
Hi, ich habe den Jan einfach mal per Whatsapp angefragt. Er hat das Teil sogar noch zum Verkauf.
Haben möchte er 35,- Euro zzgl. Versand nach Deutschland...
Hat auch noch ein Bild per Whatsapp geschickt.
Gruß
Taner
Moin Taner,
dass hört sich ja super an! Vielen lieben Dank! Wie kommen wir denn da zusammen?
Ist die NUmmer die Du da eingestellt hast eine Mobilnummer? Oder was muss ich tun?
Viele Grüße
Sven
Die Nummer ist eine Mobilnummer. Du musst natürlich die Ländervorwahl von Holland davor hängen und die Null weglassen. So habe ich es auch gemacht und ihn dann per WhatsApp angeschrieben.
Ich habe ihn gefragt ob das Teil noch zu haben ist und dass ich es für wen anderes angefragt habe. Wenn du ihm also eine Nachricht schickst, wird das schon klappen. Kommuniziert habe ich auf englisch mit ihm. Den Preis hatte er ja schon genannt. Geht dann quasi nur noch um die Versandkosten und die Art der Bezahlung...
Aber das geht mich dann nix mehr an... 😁
Gruß Taner

Hallo und guten Abend Taner,
ich habe den Jan jetzt angeschrieben. Mal schauen was passiert. Dir in jedem Fall vielen Dank für Dein Engagement!

Beste Grüße
Sven



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten