Re: Wo schliesse ich die Plusleitung fürs Handbremslicht an?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von aronus am 13. August 2019 06:50:33:

Als Antwort auf: Wo schliesse ich die Plusleitung fürs Handbremslicht an? geschrieben von ROLFausLB am 13. August 2019 01:17:08:

Hallo Rolf,
Ich hätte mal gesagt von Kl15 auf die Lampe und von da zum Schalter, der dann den Kreis nach Masse schließt.
Gruß aus Leonberg
Jens


Bin gerade dabei, mir eine Handbremsleuchte einzubauen. Es geht um meinen Florida, Bj 89; DV-Motor. Ein Schwimmerschalter im Hydraulikbehälter ist nicht angelegt. Dies war kürzlich das Thema hier. An welche Klemme schliesse ich die +-Leitung an? Der Handbremshebel ist bekanntlich Massegeschaltet?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten