Re: Gashalter an verteilerpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 12. August 2019 17:10:05:

Als Antwort auf: Re: Gashalter an verteilerpumpe geschrieben von Franko aus Berlin am 11. August 2019 18:01:13:

Servus Franko,

Sorry aber auch das funktioniert nicht ohne weiteres. Die Befestigungen am Gaspedal sind vollkommen unterschiedlich. Die alte Ausführung hat einen Stift der in einer Hülse festgeklemmt wird. Die neue Ausführung wird über einen Haken am Gaspedal eingehangen.

danke für den Hinweis. Das Gaspedal vom CP hatte ich noch nicht auseinander. Mein DL hat vorne Haken und hinten Stift, da wäre es leicht, gegen vorne Haken und hinten Kugelfassung zu tauschen. Daß der CP vorne und hinten Stift hat, war mir nicht bekannt.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten