Re: Gashalter an verteilerpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Franko aus Berlin am 11. August 2019 18:01:13:

Als Antwort auf: Re: Gashalter an verteilerpumpe geschrieben von Chris am 11. August 2019 10:24:01:

Ich persönlich würde dennoch den Gaszugtauschen, die neuere Variante ist schon deutlich praktischer, falls mal was am Motor zu machen ist.
Das Halteblech für den Seilzug dagegen kann man m.E. lassen, ggf. muss man nur die Bohrung auf den neuen etwas dickeren Seilzug aufweiten.
Gruß Chris

Sorry aber auch das funktioniert nicht ohne weiteres. Die Befestigungen am Gaspedal sind vollkommen unterschiedlich. Die alte Ausführung hat einen Stift der in einer Hülse festgeklemmt wird. Die neue Ausführung wird über einen Haken am Gaspedal eingehangen.

Gruß Franko



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten