Re: Dröhnen unter Last ab zirka 80kmh


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Aaron aus Krefeld am 11. August 2019 14:01:20:

Als Antwort auf: Re: Dröhnen unter Last ab zirka 80kmh geschrieben von Chris am 11. August 2019 13:09:16:

Also - wie schon vermutet siehts ganz nach einem zerschlissenen Lager am kreuzgelenk aus. Das Lager sieht für mich dem im Wiki abgebildeten erschreckend ähnlich.

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:kardanwelle&s[]=kardanwelle#kreuzgelenk_der_kardanwelle

Ich würd gern selbst ein Bild hochladen bekomme das aber irgendwie mit dem Handy nicht gebacken. Falls einer die Muße hat sich das anzusehen schick ichs gern per Mail...

Danke soweit schonmal.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten