Dröhnen unter Last ab zirka 80kmh


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Aaron aus Krefeld am 11. August 2019 12:43:55:

Mahlzeit,

wir sind mit dem LT (DV Motor) in Lettland unterwegs. Bisher 3000 Kilometer ohne irgendwelche Probleme.
Nachdem wir gestern zirka 60 Kilometer über Schotter Piste fahren mussten bemerke ich nun da wir wieder auf Asphalt unterwegs sind, dass der Wagen ab zirka 80 kmh anfängt leicht zu dröhnen und irgendwie unrund zu laufen. Nehme ich das gas weg und lasse bei selber Geschwindigkeit Rollen verschwindet das dröhnen.

Der lt hat noch zirka 100 Kilometer vor sich bevor ich ihn dem Schrauber meines vertrauens überlassen kann und ich werde das Problem weiter beobachten.
Falls jemand eine Idee hat woran es liegen könnte, und was ich möglichst selbstständig überprüfen kann würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß Aaron



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten