Re: Achse mit Sperrdifferential zerlegen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 10. August 2019 22:40:15:

Als Antwort auf: Re: Achse mit Sperrdifferential zerlegen geschrieben von Chris am 10. August 2019 12:53:30:


Ich behaupte mal, daß die Presspassung alleine dafür schon hinreichend gewesen wäre. Diese Konstruktion von VW ist einfach selten dämlich. Beim kleinen Differential haben sie das deutlich besser gelöst, und ich habe das in meiner Achse mit großem Diff und Sperre auch besser umgesetzt, sodaß man das Lager jederzeit ohne Presse und Löten/Schweißen tauschen kann.


Was hast du umgebaut damit man das Lager einfacher tauschen kann?

Gruß Fabian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten