Re: Temperaturanzeige im oberen Bereich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andrea aus HH am 08. August 2019 17:55:58:

Als Antwort auf: Re: Temperaturanzeige im oberen Bereich geschrieben von LT-Harry am 08. August 2019 17:35:22:

Guggst mal hier,
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:thermostat_wechseln
Warum soll das beim CP anders sein?
Interessant sind auch die dort aufgezeigten Forumsbeiträge au März 2019
228740.htm
Gruß,
Gerald
Servus allerseits
Motorkennbuchstabe CP
-Entlüftungsventil am Ausgleichsbehälter öffnen
-Kühlmittel bis zur max. Markierung am Ausgleichsbehälter auffüllen
-Ausgleichsbehälter schließen und Motor ca 1 Minute mit erhöhter Leerlaufdrehzahl laufenlassen, damit sich der Kühlkreislauf entlüftet
-Entlüftungsventil schließen
-Kühlmittelstand prüfen ggf bis zur max. Markierung auffüllen
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Danke für die vielen Tipps, auch wenn ich zum Teil ein riesiges Fragezeichen über mir habe, aber ich krieg das schon hin. Danke auch dir Harry für die Erklärung zum lüften. Ich mach mich am Samstag mal ran an den Flori und werde berichten was ich finde oder auch nicht.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten