Re: Temperaturanzeige im oberen Bereich


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 08. August 2019 11:11:03:

Als Antwort auf: Re: Temperaturanzeige im oberen Bereich geschrieben von Andrea aus HH am 07. August 2019 18:32:18:

Halo Andrea,
nun,die Undichtigkeit ist nicht mehr das Thema.
Da würde ich als Nächstes das Thermostat/Umfeld überprüfen. Steht im Wiki.
Gruß,
Gerald
Danke Gerald
Ich werd mich mal durchlesen, vielleicht finde ich ja was hilfreiches ;) Ein Hallo Andrea von Andreas aus Wien Habe erst vor kurzem mein nerviges Problem mit der Themparaturanzeige beheben können,da mein Fühler für die Anzeige nicht vorne am Motor war wie Üblich sondern der zweite hinten bei der Dieselpumpe,habe ich erst beim Getriebeumbau bemerkt das das Kabel vom Fühler ab war und mir nen Masseschluß beschehrt hat,wobei die Anzeige mir immer wieder ganz Heiß anzeigte und auch die Kontrollampe immer wieder anging.Also wie Gerald meint schau dir das mal an.Viel Glück Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten