Achse mit Sperrdifferential zerlegen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Fabian aus dem Fichtelgebirge am 06. August 2019 18:07:06:

Servus,
ich bräuchte etwas Auskunft von denen die schon mal eine Hinterachse mit Sperrdifferential komplett zerlegt haben.
Und zwar musste ich alle Kegelrollenlager demontieren weil bei der Restaurierung etwas schief gelaufen ist.
Es geht speziell um das Kegelrollenlager auf der Tellerradseite in die auch die Klauenkupplung montiert ist.
Um dieses Lager zu tauschen musste ich die Klauenkupplung auspressen nur war diese mit Hartlot komplett auf der Rückseite fixiert.
Wurde das früher mit Hartlot generell befestigt oder habe ich eine schon verbastelte Achse bekommen?

Gruß Fabian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten