Empfehlung Antenne und Radio


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Matthias aus TR am 06. August 2019 12:53:07:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Antenne.
Aktuell ist eine wie auf diesem Bild aus dem Wiki verbaut:

Unter der angegebenen Bosch Teilenummer ist nichts mehr zu finden. Und die von Hischmann scheint nur für die seitliche Anbringung am Dachholm zu sein. Hat jemand eine vernünftige Alternative?

Noch vom Vorbesitzer ist aktuell ein ziemlich bescheidenes billig Baumarkt Radio verbaut, was ich ebenfalls ersetzen möchte. Was habt Ihr für Radios verbaut (wenn kein original mehr vorhanden ist)? Wäre schön wenn es optisch gut passen würde und trotzdem modernen Schnick-Schnack hat, USB, Bluetooth, DAB usw...

Das wäre eventuell die andere Möglichkeit, die alte Antenne da zu lassen wo sie ist und auf eine Scheibenantenne umbauen mit der auch DAB Empfang möglich ist.

Freue mich auf ein paar Anregungen

Gruß Matthias

Antenne schraeg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten