Re: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen; lasse das Original!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uli Vogtland am 23. Juli 2019 18:26:10:

Als Antwort auf: Re: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen; lasse das Original! geschrieben von Andreas am 23. Juli 2019 09:09:36:


Hallo !!!! Fahre schon seit etwa 10 Jahren mit Golf 2 Lenkrad !!!! Ohne Servo,habe die Lenkstockschalter (angehoben) so das es funktioniert !!!Platz war auch mein ansinnen !! Leicht geht das lenken nicht !!!! Tüv hat einen bestimmten Oberarmdurchmesser festgelegt !! :-)) (ist Quatsch !!!!) Funktioniert gut wenn du nicht Planlos um die Ecke schießt !!!! Fahre auch noch LKW mit Anhänger ohne Lenkhilfe zu Oldtimertreffen.Der Lt ist sozusagen mein Trainer !!!mfG.Uli



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten