Re: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen; lasse das Original!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 23. Juli 2019 09:05:23:

Als Antwort auf: Re: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen; lasse das Original! geschrieben von Michael LT31 Distance Wide am 22. Juli 2019 20:45:08:

Hallo, ich habe eins vom Golf 2 eingebaut und den Hupenschleifring mittels Distanzscheibe und Sikaflex sehr exakt tiefer gesetzt. Der Konus und die Verzahnung ist dasselbe wie beim LT. Im Internet findest Du Infos zum Umbau. Wir sind die letzen 10 Monate damit 15.000Km durch Südeuropa gefahren, ohne irgend ein Problem. Der LT lenkt sich prima, die Instrumente sind gut lesbar. Das Lenkrad haben wir mit handelsüblichen Lederlenkradband umwickelt. Alles ist aus meiner Erfahrung richtig gut gelungen. Das Original haben wir aber aufgehoben, falls doch mal was ist ;-) Beste Grüße, Michael
Hallo Mitnand Fahr jetzt schon 4Jahre mit nen Golf Lenkrad im LT31 82BJ war beim kauf einfach schon drinn,gefällt mir gut da es griffiger ist.Na ja beim Einparken hät ich manchmal schon ne Servo.Villeicht bau ich das mal um,erspar mir da das trainieren mit dem Hantl,ging sich bis jetzt alles aus,is wohl Geschmacksache. LG.Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten