Re: Tachometer rast


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Eloi Ratatoscr am 22. Juli 2019 21:01:56:

Als Antwort auf: Re: Tachometer rast geschrieben von gr am 17. Juli 2019 15:31:11:

Hey Gerald,

Tut mir sehr Leid, daß ich keine konkretere Aussage zur Problembehebung treffen kann. Wenn ich könnte, würde ich.
Ich bin noch nicht lange im Besitz meines LT's und lerne ihn erst auch nach und nach mit seinen Wehwehchen kennen.
Ich habe über den adac und meiner Versicherung versucht an jemanden zu geraten, der mir fachkundig Rat geben kann, wo das Problem zu finde sein kann.
Bald nachdem ich also halb verzweifelt die Anfrage hier schrieb, die Lima+Verkabelung geprüft habe (da ich zuvor den neuen Keilriemen straff zog), bin ich nochmals ein Stück gefahren und es schien wieder normal zu laufen. Keine Ahnung warum oder was das Problem war. Ich wäre gerne eine eine größere Hilfe.
Ich musste leider feststellen, daß es keine "löschen" Funktion gibt, sonst hätte ich euch gerne die Zeit erspart, da ich wusste, daß dieser post leider nichts reichhaltiges werden kann.
Die Antwort habe ich in Zeitdruck vorerst verfasst, um den Post zu schließen und euren grauen Zellen Arbeit zu ersparen.

Ich beabsichtige mit einer simplen Nachfrage natürlich nicht, Gift aus den Menschen zu triggern. Das möchte ich gerne klar stellen, unterstelle dir, Gerald, auch nicht, daß das der Fall gewesen sei. Deine Aussage, daß mein Post nichts Wertvolles für's Wiki darstellt ist vollständig richtig.
Auf die andere Antwort weigere ich mich, aus hoffentlich verständlichen Gründen, direkt zu reagieren. Ich möchte nur klar stellen, daß jeder mal irgendwo angefangen hat und ich nicht bereit bin anzunehmen, wenn jemand aus Frustration 'Scham und Schande' schreit. Ich lerne gerne, aber nicht so.
Mit dem Forum ist auch sicher nichts 'los'. Menschen haben Fragen. Nicht mehr und nicht weniger. Lasst doch bitte die Kirche im Dorf.


Beste Grüße
Eloi (echter Name, lt+forum Anfänger)

Hallo Eloi,
danke für die Rückmeldung.
Aber zum eigentlichen Problem(Ursache) steht nix drin. SCHADE; und das ist für das WIKI "NIX", und hilft anderen mit gleichem Problem im Ansatz nicht weiter.
Gruß,
Gerald

Moin Leute,
Da ihr mir so gut weitergeholfen habt und 3 Tage nichts mehr von mir gehört habt, geht es jetzt weiter.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten