Re: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen; lasse das Original!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 22. Juli 2019 18:13:25:

Als Antwort auf: LT1, BJ 89 - Lenkradalternativen geschrieben von Blues am 22. Juli 2019 14:07:36:

Hallo Blues/Bleu/ oder sonst wer,
es ist wie mit den E-Rollern.
Warum willst Du das machen?
Welche Lenkung hast Du?
-mechanisch?
-hydraulisch?

Und das WARUM, ein BAUCH, oder?
-zu kurze Sicherheitsgurte ;-)
--Altersgwillt, mit Motto, das kann ich doch locker mit meinem Fühereschein von 1958
Egal.
Es muss Tüv-Geprüft sein.
Weil geringerer Umfang, benötigst Du mehr Kraft im engsten Lenkungsbereich und das willst Du?
Also ein neues Trimmgerät!
Kriegst im Internet ....
Viel Spass damit, vor alle bein EINPARKEN und später im Krankenhaus
Alles etwas wirr...

Ich rate davon ab!!
Gruß,
Gerald


Hallo,
ich suche für meinen LT 35, BJ 89 ein kleineres Lenkrad als das original verbaute. Gibt es vielleicht aus dem VW-Baukasten eins, was ich plug & play einbauen kann. Z.B. vom Golf oder T3 oder...?
VG, Blues



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten