Zeitgeist


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Allgäuwolf am 21. Juli 2019 21:58:30:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von LockX am 20. Juli 2019 08:27:04:

Jetzt muss der Herr Lehrer auch mal seinen Senf posten und sich dem Pit anschließen:

Folgt da ein LockX dem Zeitgeist? Alles muss ganz einfach sein! Anstrengung, Konzentration, Mühe? Darf man heut nicht mehr verlangen, auch nicht von Schülern (schön zu lesen in Winterhoff: Deutschland verdummt); alles muss ganz leicht, locker, flockig sein; Mühe ist doof, ach nee, heut dürfen ja auch noch erwachsene Männer "Kacka" schreiben....(vgl. "LT qualmt wie Sau"); also: Anstrengung ist KACKA! Man, das Wort hab ich seit mindestens 52 Jahren nicht mehr verwendet. Wirklich herzallerliebst, der unhygienische kleine Krakeler (vgl. Billy Wilder (Regie), Eins, zwei, drei). Danke auch für die schönen Andeutungen zum Thema Aussterben.

Gerald, ich bin auch ein alter weißer Mann und finde Deine Haltung gut. Aber nachhaltiges Lernen, d.h. z.B. mal das Wiki in ruhigen Stunden durchforsten und sich in seinen LT einlesen, solang er störungsfrei läuft, ist für den einen oder anderen zu viel. Es muss sofort die Lösung her. Der Zeitgeist läuft grad in Richtung Infantilisierung der Gesellschaft...Bedürfnisbefriedigung sofort.

Die Ärzte hätten einen Vorschlag: https://www.youtube.com/watch?v=YqKSWIRK9dg (bis zum Refrain hören, bitte)

Also, Gerald: mach bitte so weiter mit dem Wiki, ich liebe es, Orte zu finden, an denen man mich nicht für blöd hält...und mir was zumutet.So, Ende des Wortes zum Sonntag. Nichts für ungut LockX, technisch bist Du mir Lichtjahre über, da darf man hoffentlich auch a bisserl lästern...

Grüße, vor allem an Pit (ich will auch wieder nach Schweden!!!!), Der Wolf



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten