Re: Wiki als Bevormundung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Arnim aus Wertheim am 21. Juli 2019 16:37:48:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von gr am 21. Juli 2019 15:14:04:

Hallo Manfred,
Ja, Manfred, Wiki lebt von den Erfahrungen der "Alten"!
Deine "Preisvorstellungen" .
Toll!!
Das LT1 Forum ist ... von den Anfängen her, als Hilfe für eingefleischte LT1 Fahrer gewachsen.
Die Anfänge sind 20 Jahre her; "eingefleischte LT1-Fahrer" "sterben aus" als potentielle "Kunden".
Das meinte ich mit "Die Zeiten ändern sich" und dem -für mich neuen- "s" in "eine/r/s" für "Diverse".

DU willst, dass ich zukünftig mit meinen und anderen das Wiki vom Friedhof aus bestücke?
MAKABER!!
Besten Dank.
Ich habe verstanden.
Trotzdem Gruß,
von einem noch lebenden Gerald


Hallo Gerald,
ich lese das Forum jetzt seit 20 Jahren, und ich danke Dir herzlich für Deine Arbeit fürs Forum und für das Wiki.

Wenn ich auch nicht viel selbst machen kann, konnte ich meinem Herz-und-Magen-Schrauber oft weiterhelfen, und sei es nur mit Teilenummern.

Auch ich habe mit den Beiträgen von Manfred ein "atmosphärisches Problem" und lese sie nicht gern, obwohl er viel technisches Wissen vermitteln könnte.

Aber mit seiner Aussage, daß eingefleischte LT1-Fans "aussterben", war zumindest nach meinem Empfinden nicht physisch gemeint.

Ich z.B. empfinde mich selbst als einen "ausgestorbenen" Fan, weil ich mittlerweile keinen LT1 mehr fahre.

Das wollte ich Dir nur aus meiner Sicht sagen, weil es Dich offensichtlich sehr getroffen hat, aber so sicher nicht gemeint war.


Alles Gute aus Wertheim

Arnim




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten