Re: Wiki redaktionell in Zweifel ziehen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 21. Juli 2019 14:44:46:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von LockX am 20. Juli 2019 08:27:04:

Hallo Manfred,
ich finde es unangebracht, Forums-geprüfteMitgliederbeiträge und ins Wiki übertragenene Beiträge in Zweifel zu ziehen.
Leider hast Du nichtverstanden, dass man sich durch "Finden" auch weiterbilden kann.
In der Schule gab es auch schon , z. B. im "Rechnen" das Buch für ANFÄNGER und Weiterführend 1, 2, ...
Wer "Anfänger" ausgelassen hat, stolperte später "BÖS".
Und das gilt auch füt LT-Wiki.

Wiki ist nicht das Paradies nach dem Motto "Frage rein", "Problem gelöst" mit seinen theoretischen/praktischen/Kenntnissen. Das muss der Einzelne selbst klären. Und das Finanzielle gehört dazu.

Vergessen hast Du die Zeit der vielen Schreiber; überhaupt nicht gewürdigt!
Bislang wurde von den LT-Schraubern alles aktzeptiert, und die wenigen Änderungsvorschläge angenommen.
Dank vieler Rückmeldungen, über die ich mich immer gefreut habe, da sie immer positiv waren.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten