Öl im Kühlwasser und auf der Suche nach Schrauber


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas Schlegel aus Berlin am 21. Juli 2019 13:55:18:

Hallo ich bin neu hier.

Andreas aus Berlin und seit zwei Jahren stolzer besitzer eines 92er LT28 Florida 70PS Saugdiesel.
Mit dem Ich mit meiner Familie schon letztes Jahr 7000 km Südfrankreich und dieses Jahr ca 5000 km runter nach Monte Negro gereist bin.

Gekauft habe ich ihn mit knapp 19000km und habe als erstes die WaPu inkl Riehmen getauscht da mir der Vorbesitzter (7 Jahre) dazu nichts sagen konnte.

Nun habe ich (zum Glück 400km vor Berlin) Öl bei einer Rutienekontrolle im Kühlwasser feststellen müssen. Ebenso Öl am der linken Motorseite unterhalb des Zylinderkopfes.

Kein Wasser im Öl!
Ich gehe mal von einer defekten Kopfdichtung aus.

Nun meine Frage gibt es jemanden hier im Raum Berlin der mir dabei zur Seite stehen könnte oder einen Versierten Schrauber empfehlen kann?

Vielen Dank im Voraus,
Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten