Re: Wiki als Bevormundung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 20. Juli 2019 22:55:39:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von Stefan Steinbauer am 20. Juli 2019 22:29:32:

Hallo, Stefan und Gerald!

Bis heute suche ich vergebens jemand , der sich an die Arbeit macht , all die Beiträge ... zu überarbeiten.
Das hatte ich in einem Beitrag bereits angeboten. Es blieb ohne Reaktion.

Magst du das angehen? Sagen wir mal so mit 400 Stunden im Jahr ?
Ich würde es versuchen. Nach Überarbeitung eines Themas müsste diese "vom Forum" bewertet und danach optimiert werden.

Dabei sollte er sich gut mit Gerald verstehen , und beide Hand in Hand arbeiten.´
Meine hiesigen Äußerungen halte ich (meist) für sachlich.
Ich würde -falls Gerald es möchte- ihn besuchen und seine Ressourcen kennenlernen und meine zeigen.
Dann würde ich versuchen, unser (etwaig) gemeinsames Vorgehen mit ihm abzustimmen.
Dazu benötige ich Kenntnis der technischen Möglichkeiten der hiesigen Foren-Software, z.B. Link's und Schlagworte.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten