Re: Wiki als Bevormundung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 20. Juli 2019 22:10:45:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Juli 2019 20:18:12:

Hallo, Peter, Gerald und andere!

Vermutlich weisst du nicht das Gerald ein Macher der ersten Stunde ist
Doch, und ich weiß auch, dass er einen LT1 knapp 40 Jahre fuhr und ihn aus Gesundheits-/Alters-Gründen abgab.

sonst hättest du vermutlich nicht so einen Beitrag((Wiki als Bevormundung)hier eingestellt.
Mein Beitrag hat -wie Deiner- die Überschrift "Wiki als Bevormundung?", also mit Fragezeichen.
Er enthält zudem -wie Deiner- die ausdrückliche Mitteilung, dass es meine persönliche Meinung ist.

Hier gibt es das Wissen umsonst.Wo anders aber vermutlich nicht..
Das Wissen gibt es hier keineswegs umsonst bzw. kostenlos. Denn der Preis des Lesens ist die Lesezeit.
... und Gerald und Du erklären -jedenfalls im Ergebnis-, dass dabei gewollt ein Aufpreis verlangt wird.

Das LT1 Forum ist ... von den Anfängen her, als Hilfe für eingefleischte LT1 Fahrer gewachsen.
Die Anfänge sind 20 Jahre her; "eingefleischte LT1-Fahrer" "sterben aus" als potentielle "Kunden".
Das meinte ich mit "Die Zeiten ändern sich" und dem -für mich neuen- "s" in "eine/r/s" für "Diverse".
Beim LT1 geht es zunehmend um LT1-Neulinge; diese benötigen als Erstes eine zeitgemäße "Finde-Funktion".
Denn was die LT1-Neulinge nicht finden, das können sie auch nicht lesen. :-)

So das ist meine Meinung,wer anderer ist,kann ja jetzt über mich herfallen!!!!
Ich zumindest will nicht über jemanden "herfallen"; ich hoffe, dass der Eindruck nicht entstand und nicht entsteht.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten