Re: Wiki als Bevormundung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 20. Juli 2019 20:18:12:

Als Antwort auf: Re: Wiki als Bevormundung? geschrieben von LockX am 20. Juli 2019 08:27:04:

Hallo, Gerald!
Das war ja das Ansinnen, auf gleichbleibende Fragen "kurz" zu antworten(Referenz).
Und dass "nicht sehr findefreudig" ist auch so gewollt, weil mehr und intensiver gelesen werden muss.
Die Zeiten ändern sich, aber nicht alle in ihnen.
Das "muss" bezeichnet eine Bevormundung, die heute kaum eine/r/s akzeptiert.
Das "ist" solte dehalb durch "war" ersetzt werden -meine ich-.
Gute Informationen verdienen gutes Finden.
Dessen Fehlen entwertet die Informationen.
Gewolltes Fehlen ist -für mich- unverständlich.
Gruß
Manfred

Nabend Manfred

Deine Meinung in Ehren.....aber!!!

Ich sehe das völlig anders!
Das LT1 Forum ist nicht als Selbstbedienungsladen gedacht!

Es ist von den Anfängen her, als Hilfe für eingefleischte LT1 Fahrer gewachsen.Das Wissen ist dadurch Kollektiv+ durch die anstrengungen aller, die sich hier eingebracht haben unglaublich gewachsen.

Das war für einige der ersten Stunde von uns, durchaus nicht immer so einfach!Da ging (oder geht) viel Zeit für drauf.

Da ist es nicht zuviel verlangt,wenn ich etwas Wissen möchte das durch Lesen auch selber heraus zu finden.

Wer das nicht möchte,kann ja das Net durchforsten+schauen ob er was brauchbares beesseres findet.

Hier gibt es das Wissen umsonst.Wo anders aber vermutlich nicht..

Vermutlich weisst du nicht das Gerald ein Macher der ersten Stunde ist,sonst hättest du vermutlich nicht so einen Beitrag((Wiki als Bevormundung)hier eingestellt.

Er hat jedes Recht der Welt zu fordern, das der geneigte Leser sich wenigstens durch die Materie liest.
Das ist das wenigste was er für seine Jahrelange Arbeit erwarten sollte.

So das ist meine Meinung,wer anderer ist,kann ja jetzt über mich herfallen!!!!

Gruß Peter (ltpit)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten