Re: Welche Ölablassschraube + Dichtring


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 19. Juli 2019 19:10:29:

Als Antwort auf: Re: Welche Ölablassschraube + Dichtring geschrieben von Tiemo am 19. Juli 2019 12:15:45:

Hallo Tiemo,
ich freue mich echt darüber, dass Wiki auf solche Fragen so genutzt wird!
Das war ja das Ansinnen, auf gleichbleibende Fragen "kurz" zu antworten(Referenz).
Und das "nicht sehr findefreudig" ist auch so gewollt, weil mehr und intensiver gelesen werden muss.
Wiki ist ja kein Lexikon mit fertigen Arbeits-/Repararaturanleitungen, sondern der Anhalt für den zunächst einfachen LT-Schrauber, der sich in seinem theoretische/praktischem Kenntnisstand weiterentwickelt hat und so zum weiteren Erhalt des LT1 beiträgt.
Ganz prima!

Habe noch ein schönes Wochenende.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten