Re: Vergaserproblem?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 18. Juli 2019 21:54:18:

Als Antwort auf: Re: Vergaserproblem? geschrieben von Christian aus RO am 15. Juli 2019 12:55:35:

Servus beinand',

also dem muss ich ganz klar widersprechen. Das hat absolut nichts mit der Spritqualität bei uns zu tun. Ich fahre drei Benziner, einen Audi 80 GTE mit KE-Jetronic, einen Sülzer LT40 mit 2E3-Vergaser und einen Ford Mustang 351C mit Edelbrock-Vergaser. Alle drei laufen das ganze Jahr tadellos mit Super E10. Keinerlei derartigen Probleme. Der LT mit 2E3 hat einen Dampfblasenabscheider, ja. Bevor ich den 2E3 eingebaut hatte, war der 2B6 drin ohne Dampfblasenabscheider. Mit beiden Vergasern hatte ich keine solchen Probleme, die mit dem Sprit zu tun gehabt hätten.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten