Re: ClParts ET-- Tank LT bis 82


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von rs17219 am 18. Juli 2019 20:00:39:

Als Antwort auf: Re: ClParts ET-- Tank LT bis 82 geschrieben von Frank aus MTK am 18. Juli 2019 13:03:57:

Hallo,
Aus aktuellem Anlass - worin unterscheiden sich denn die "alten" von den den "neuen" Tanks wirklich?
Ich habe wohl noch den alten Tank und überlege ob ich den nun einfach nochmal kaufe - andererseits wollte ich lieber mal auf den 110L Tank sparen und den dann irgendwie drunter bekommen...
Sind die Rahmen unterschiedlich?
Oder die AHK?
Oder nur ein paar Löcher?

Vielen Dank schonmal!

Robert


Ein Highlight der Kraftstofftank für LTs erste Serie 77-83 zu 149€.
291201075F
https://www.volkswagen-classic-parts.de/en/kraftstoffbehaelter-d2dec9.html
Sollte für alle Modelle passen nicht nur 35-45.
Siehe auch
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/lt+lt+4x4/lt/1978-30/2/201-42010/#1

Gruß Frank
Moin,
in der Fundgrube bei ClassioParts Triebling 6C für 49,94€, Trieblingsgehäuse und Lichtschalter, alles ab Bj 82 Gruß th



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten