Re: Wer kann ESP abdichten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Julia am 18. Juli 2019 13:35:49:

Als Antwort auf: Re: Wer kann ESP abdichten? geschrieben von Jonathan PAUL am 18. Juli 2019 11:12:41:

Hallo Jonathan,
naja das ist etwas zu viel gesagt. Vielleicht könnte ich die Pumpe ausbauen, aber beim Einbau wäre ich mir unsicher ob ich das kann, gerade was Markierungen und Einstellungen angeht. Geht das denn gut? Ich hab nur die VW-Anleitung da.
Ansonsten wäre der Plan gewesen, das in einer Werkstatt machen zu lassen, von wo aus die Pumpe versendet werden könnte.
Aus England habe ich auch einen Dichtsatz gefunden. Eine Notlösung wäre das bestimmt, ich schaue mir die Reservepumpe nochmal genauer an.

Lieber Gruß,
Julia



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten