Re: Wer kann ESP abdichten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 17. Juli 2019 21:55:49:

Als Antwort auf: Re: Wer kann ESP abdichten? geschrieben von Julia am 17. Juli 2019 20:45:24:

Wenn deine Pumpe so ausschaut wie auf dem Bild dann hast du keine guten Karten. Das scheint eine Lucas CAV Pumpe zu sein.
Da gibt es nicht mehr viele die das angreifen.
Höre dich am Besten bei den Briten um, da drüben gibt es wahracheinlich noch einige Leute die wissen was sie da tun...

Die alte Pumpe einbauen ist auch nichts, weil die wird verklebt sein und wird nichts fördern.
Du könntest höchstens schauen ob der Wellendichring von außen zu tauschen ist und das mal versuchen...
Übrigens waren diese Pumpen im Baumaschinen Bereich wesentlich weiter verbreitet als bei den PKWs.

In Griechenland wüsste ich eine Adresse, das ist aber zu weit...

LG


Hallo Jonathan,
auf der Oberseite scheint sie trocken, die Tropfen hängen an der Unterseite. Vielleicht kommt es von der dreieckigen Dichtung.
http://www.oemepc.com/vw/part_single/catalog/vw/markt/RDW/modell/LT/year/1977/drive_standart/30/hg_ug/130/subcategory/18000/part_id/3636851/lang/d#sec_3
Lieber Gruß,
Julia

Hallo,
Wo rinnt ea denn genau?
LG
Jonathan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten