Re: Wer kann ESP abdichten?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jonathan PAUL am 17. Juli 2019 18:18:32:

Als Antwort auf: Wer kann ESP abdichten? geschrieben von Julia am 16. Juli 2019 18:39:06:

Hallo,

Wo rinnt ea denn genau?

LG
Jonathan

Hallo zusammen,
wie das immer ist, man will bald wegfahren und kurz vorher macht sich ein neues Problem bemerkbar.
Die ESP tropft im Leerlauf Diesel, am 7. August soll es 3.300 km weit in Urlaub gehen.
Handelt sich um einen 1977er Perkins-Motor.
Gibt es hier jemanden, der die ESP – selbstverständlich gegen Bezahlung – noch rechtzeitig abdichten/überholen kann?
Ich kann dazu entweder die Jetzige ausbauen und versenden oder eine Ersatzpumpe aus einem Schlachtfahrzeug, die seit etwa 3 Jahren bei mir im Regal liegt (aber der Motor bis zum Ausbau lief), nehmen und versenden.
Wer Tips hat oder Kontakte vor Ort vermitteln kann, kann sich gerne per E-Mail melden (auf den Namen klicken). Standort: Saarland.
Liebe Grüße an alle,
Julia



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten