Re: Vergaserproblem?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. Juli 2019 14:56:35:

Als Antwort auf: Re: Vergaserproblem? geschrieben von Klaus Schröder am 17. Juli 2019 08:42:57:

Hallo Klaus,
ja.
Die Temperatur steigt beim "CH" unter der Motorhaube nach scharfer Fahrt auf ca. 110 Grad.
Ein zusätzlicher Lüfter sollte auch nur in der "Standzeit"(tanken) den Motorhaubenbereich temperaturmäßig zum Abkühlen zwingen. Die Temperatur ist dort bei normalem Betrieb zwischen 35 bis 55 Grad, also kein Problem.
Bist in der WÜSTE, würde ich Dir Zusatzlüfter auch empfehlen. Aber hier nicht!!
Der Bereich "Tank bis Gemischdüse" ist unbedingt vorher zu prüfen; aber habe ich schon alles gesagt.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten