Tachometer rast


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Eloi Ratatoscr am 17. Juli 2019 12:52:10:

Moin Leute,

Da ihr mir so gut weitergeholfen habt und 3 Tage nichts mehr von mir gehört habt, geht es jetzt weiter.

Ich bin mit meinem kleinen lt28d von 1981 (diesel) mittlerweile bis nach Spanien gekommen. Nun knapp hinter der Grenze hat der Keilriemen sich gemeldet. Wieder kein Problem. Habe ihn ja vor nicht allzu langer Zeit gewechselt und muss immer mal nachstraffen.

Nun spinnt seitdem der Tachometer. Ich bin ca. 50 km gefahren und er zeigt mir rund 1.500 km mehr an. Bis ich es gemerkt habe und die nächste Raststätte fand, war das Kind natürlich in den Brunnen gefallen.

Hat jemand wieder einen Ratschlag für mich?

Vielen Dank und beste Grüße
Eloi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten