Re: Hilfe - LT qualmt wie Sau


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Christian aus RO am 17. Juli 2019 09:38:49:

Als Antwort auf: Re: Hilfe - LT qualmt wie Sau geschrieben von André L. am 16. Juli 2019 23:18:29:


Vielen Dank für die schnelle Antwort, der Motor dreht (leider) nicht hoch und unsere Route geht in die falsche Richtung.
Ist doch Kacka! Ich dachte es könnte daran liegen! Also vielen Dank nochmals!!!

Pädagogisch ist diese Ausdrucksweise nicht, da erwarte ich mir auch ein wenig mehr.
Auch allein die Vorstellung dass ich wohlweislich mit einem Beschädigten Motor eine Urlaubstour plane lässt meinen glauben in sogenannte "Pädagogen" gegen NULL sinken.

Anstatt Hilfe zu brüllen wäre der direkte Weg in eine NFZ oder KFZ Werkstatt ratsam und nicht zu hoffen, dass jemand ein paar Tage vor eurem Urlaub seine Planungen durcheinanderwürfelt
und in Rekordzeit euren LT wieder zu Reparieren. Eine solche Fahrstrecke nach langer Standzeit ist für Maschine und Mitmenschen unverantwortlich und höchst egoistisch!


Christian, der nicht nur Singen und Tanzen in der Schule hatte!



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten