Re: Vergaserproblem?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Flori_Stgt am 16. Juli 2019 20:53:12:

Als Antwort auf: Re: Vergaserproblem? geschrieben von Klaus Schröder am 16. Juli 2019 16:39:40:

Hallo Klaus,
an Deiner Stelle würde ich mal den Vergaser überholen lassen. Kann gut sein dass da irgendeine Düse verstopft ist. So wie Du es beschreibst kommt da kein Sprit an, es wird ja auch bei Vollgas nicht besser.

Alternativ gern mal den Benzinfilter wechseln.

Zum Hitzestau unter der Motorhaube kann ein kleiner Elektrolüfter helfen. Schau mal bei kleinen SPAL-Lüftern aus dem Rallysport oder nach einem vom Motorrad (Kühlerlüfter). Die machen auch schon gut Wind ;-) Es gab übrigens auch eine Vergaserkühlung ab Werk beim LT ;-)

Viel Erfolg bein reparieren
Florian



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten