Re: Kompressionstest und Hbz überholen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 15. Juli 2019 15:15:14:

Als Antwort auf: Kompressionstest und Hbz überholen geschrieben von AndiHH am 14. Juli 2019 14:50:44:

Hallo Andi!

Schau dir das Einschraubteil vom Motometer mal an und vergleiche mit einer normalen Einspritzdüse. Die Teile, die ich kenne, müssen mit einer Flammschutzscheibe verwendet werden, sonst wirds nicht dicht.

Beim HBZ wäre ich mit Motoröl vorsichtig! Ich habe mir schon mal die Dichtungen ruiniert, indem ich die Kolbenstange geölt habe, damit sie nicht rostet. Der Gummi hat es nicht vertragen. Vielleicht besser mit etwas Silikonfett (für Wasserarmaturen) einreiben.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten