Re: Wie montiere ich den neuen Gaszug mit der ´´Feder´´ unterm Pedal???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 13. Juli 2019 22:07:19:

Als Antwort auf: Re: Wie montiere ich den neuen Gaszug mit der ´´Feder´´ unterm Pedal??? geschrieben von Andreas aus Berlin am 13. Juli 2019 21:53:26:

Danke für Deine Mühe - Sorry, vielleicht warich auch unverständich: ich meine diese Spirale worin unterm Auto / unterm Pedal das Ende vom Gaszug drinne steckt...das haben wohl nicht alle so. Ich habe die DW-Version, wo der Gaszug unter der Pedalmechanik in so einer Art "Feder / Spirale" drin steckt. Alles verborgen in der eckigen Plastikkappe unterm Pedal / Unterboden. Das ist wohl ein Dämpfer oder so...alles ziemlich fest. Ich kann mir nicht vorstellen,wie ich das Gaszugende (den grauen Stift) da heraus gezogen bekommen soll. Vielleicht weiß ja wer darüber Bescheid?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten