Re: Kühlwasserverlust Ersatzteil


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tobi W am 12. Juli 2019 20:19:08:

Als Antwort auf: Re: Kühlwasserverlust Ersatzteil geschrieben von ltpit(Peter) am 12. Juli 2019 15:55:00:

Hallo Gemeinde,
bin auf der suche nach diesem Ersatzteil für meinen Lt 28 florida 102 ps, kann im Netz nichts finden.

suche das Plastikrohr zwischen den Kühlwasserschläuchen.
Gestern wärend der fahrt ist das Teil in der mitte oben und unten aufgerissen und hat eine riesen sauerei hinterlassen.
Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und notdürftig mit Kabelbinder und einer Tüte wieder dicht bekommen, um noch nach Hause zu kommen. Wasser hatte ich dabei.
Gruße aus dem schönen Chiemgau
elly
Hallo Elly
Wenn du nichts bekommst kann dir ein Sanitärschrauber so ein Teil aus Kupferrohr nachfertigen.Im Heizungsbau werden solche Rohre verbaut.
Gruß Peter

Such mal in Ebay nach Ladeluftrohr Alu 45mm, gibts in verschiedenen Längen, passt auch perfekt für Kühlerschläuche.
z.B. https://www.ebay.de/itm/Alu-Rohr-AD-45mm-Alurohr-Aluminium-Rohr-Alu-Ansaugrohr-Ladeluftrohr-Turbo-LLK/171017622306?epid=15004158625&hash=item27d171d322:g:KXQAAOSwgo1ZuBJs

Grüße
Tobi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten