Re: Electrolux RM4211 Alles wieder gut!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Kaperei aus Kassel am 11. Juli 2019 12:56:09:

Als Antwort auf: Re: Electrolux RM4211 geschrieben von Ingolf Berlin am 07. Juli 2019 10:46:54:

Hallo Karl-Peter,
da ist höchstwahrscheinlich der Zündautomat defekt (das kleine [bei mir grüne] Plastikkästchen auf der Rückseite). Ich habe inzwischen den zweiten drin. Wenn du aber den Brenner mit dem Feuerzeug anbekommst, ist der Resturlaub mit gekühltem Bier ja eigentlich gesichert. Musst halt den Kühli durchlaufen lassen (außer auf der Fähre).
Gruß Ingolf
(demnächst auch wieder in Sverige. Har en skön sommar!)

Danke für die Tipps! Zündung vom Kühlschrank funktioniert wieder, Weiß zwar nicht so recht wo der Fehler lag. Hab‘ nur mal die Blechverkleidung vom Brenner abgeschraubt, ein bisschen gereinigt und schon lief es wieder!

Gruß Karl Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten