Re: Anlasser Ausbau VWLT28 bj 81


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von vwlt28 am 09. Juli 2019 12:44:21:

Als Antwort auf: Re: Anlasser Ausbau VWLT28 bj 81 geschrieben von Julia am 09. Juli 2019 12:13:49:

Hallo Behrmann,
der Anlasser ist bei mir nur auf der Getriebeseite mit drei 17er-Schrauben an der Kupplungs-/Getriebeglocke befestigt, sonst nirgendwo. Aber wie gesagt, da gibt es wohl Unterschiede bei den Baujahren.
Vielleicht sind die Schrauben auf Ölfilter-Seite von der Anlasserstütze, von der in der Anleitung die Rede ist? Ich kann dir den Abschnitt daraus auch gerne per Mail senden, darin ist noch ein Schwarz-Weiß-Bild mit Pfeilen abgedruckt.
Lieber Gruß,
Julia

Hallo nochmal,
vielen dank für die schnelle Antwort, also gleich kommt jemand zu mir der meint er kann das, falls nicht schreibe ich hier wieder.
Aber auf jeden Fall wusste ich nicht das es da so Unterschiede gibt.

Grüße
Behrmann



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten