Kurzschluss


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Carlo Venlo am 08. Juli 2019 16:04:46:

Als Antwort auf: Re: Anlasser heis geworden geschrieben von Tiemo am 04. Juli 2019 12:07:59:

Mann mann das ist ja Tierquälerei um den Anlasser und das Hitzeblech ab zu schrauben.
Ich habe ein gebrauchter Anlasser angeschraubt, jetzt habe ich aber ein knallharter Kurzschluss wenn ich die Batterie befestige.
Beim neuen Anlasser ist der Magnetschalter um ungefähr 30 Grad gedreht montiert. Somit wird auch das 70 mm²-kabel um 30 Grad nach oben gedreht. Ich konnte aber bei der Montage kein Kontakt feststellen zwischen 70 mm²-kabel und Hitzeblech und dachte dar wär in Ordnung.
Demnächst werde ich die Sachen wieder abschrauben. Ich weiss nicht wo der Kurzschluss herkommt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten