Re: Anfahren im zweiten Gang ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 07. Juli 2019 22:29:23:

Als Antwort auf: Re: Anfahren im zweiten Gang ... geschrieben von Ingolf Berlin am 07. Juli 2019 21:18:34:

Hi, ich bin tatsächlich im dritten angefahren. 3, 4 und 5 weil ich dachte 1,2 und 3...
Ich wusste ja schon, dass der erste unten links ist, aber das ich auch noch drücken muss, wusste ich halt net... 😁
Aber besser ein Anwenderfehler als kaputte Hardware...
Mal sehen, ob wir morgen in Holland ankommen. 😅

Hallo zusammen,
Du hast ja jetzt rausgefunden das du immer im dritten Gang angefahren bist.
Als bist du bis jetzt mit einem "3-Gang"getriebe rumgefahren231133.htm? (3, 4 und 5)
nein, nein: Er ist im zweiten angefahren, den er wohl 'erahnt' hat. Und dann war der eigentlich Richtige (erste) auch noch 'soo weit links' und gedrückt hat er ja auch noch. Wohin eigentlich?
Zu diesem Thema empfehle ich auf YouTube
https://www.youtube.com/watch?v=LOVM5xZBTm0
(Autodoktoren: 'Rentnerkupplung'), was zeigt, wie man eine Kupplung mit Sicherheit ins Jenseits befördert.
Gruß Ingolf
PS.:
Empfehlung: Betriebsanleitung lesen und auf den Schaltknüppel schauen.
(*Sarkasmus Ende*)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten