Re: Lt startet nicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von M-racer am 06. Juli 2019 10:59:24:

Als Antwort auf: Re: Lt startet nicht geschrieben von Andy Funke MTK am 06. Juli 2019 10:49:44:

Hi, die Innenraumbeleuchtung funktionierte auch nicht...
Also etwas zwischen Batterie und Zentralelektrik...

Guude
Der Motor startet auch bei komplett audgebautem Armaturenbrett, das somit als Fehlerquelle ausscheidet.
Falls das Problem wieder auftreten sollte, kontrolliere bitte, ob die Innenbeleuchtung funktioniert. Die hängt direkt auf Dauerplus und zeigt Dir somit, ob Klemme 30 auf der Zentralelektrik bestromt wird. Ist dies nicht der Fall, liegt das Problem zwischen Batterieplus und Zentralelektrik. Die Masseverbindung der Batterie kann es auch sein. Das wäre mein erster Verdacht.
Funktioniert die Innenbeleuchtung, liegt das Problem sehr wahrscheinlich im Bereich des Zündanlassschalters.

Moin...
Mein Urlaub startet heute, aber unser Camper leider nicht mehr.
Wenn ich den Zündschlüssel drehe, leuchtet kein Lämpchen, auch die ganzen Knöpfe im Armaturenbrett sind ohne Funktion.
Die Batterie ist aber in Ordnung und hängt zur Zeit am Ladegerät.
Sicherungen sehen auch ok aus. Kann es an einem Kabel liegen, was das alles außer Gefecht setzten kann?
Das einzige was ich gestern gemacht habe ist, ein anderes Radio eingebaut. Dachte zuerst, dass das Radio die Batterie leer gesaugt hat, aber das ist ja in Ordnung. Und nun?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten