Re: Türdichtungen Schiebe, Heck und Beifahrer Tür. -Universaldichtung?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von JörnHaas am 05. Juli 2019 14:04:59:

Als Antwort auf: Re: Türdichtungen Schiebe, Heck und Beifahrer Tür. -Universaldichtung? geschrieben von JörnHaas am 05. Juli 2019 10:04:55:

Moin,
ich bin momentan aufder leidlichen Suche nach Türdichtungen, (am besten alle) für meinen LT 28 Kasten.
Da ich noch in der Ausbildung stecke habe ich weniger Lust mir original Dichtungen von classic parts für hunderte Euro zu kaufen.
Da ich bisher nur recht alte threads im Forum dazu finden konnte hier meine Frage:
Konnte jemand schon (gute) Erfahrungen mit Universaltürdichtungen machen?
Beste Grüße & Danke
Jasper

Hallo,
habe hier das selbe Problem. Der OEM Produzent ist überteuert und unhöflich(beleidigend) und ich werde diesen auch nicht unterstützen. Alternativ bin ich auf diese Seite getroffen , habe aber noch keine Idee welche hier passend seien könnten. Wären aber auch bereit Proben zuzuschicken.
Gruß
JHa

Hier nocheinmal ein Teil der VW Nummern für die wir eine nicht überteuerte Alternative suchen.
VW-Vergleichsnr.: 281 837 911, 281837709, 251837704, 251837433, 251837703



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten