Blechteile hinten links


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ma lt e am 04. Juli 2019 10:15:46:

Hallo,
mein LT Bj 96 ACL ist leider mit der Ecke hinten links in eine Hausecke rückwärts gerollt!! Jetzt bin ich am überlegen ob ich den Abdruck der Hausecke im Blech wegspachtel oder mir Blechteile bestelle und sie einschweißen lasse.
Bei Classicpart gibt es genau das Blechteil im Angebot für 99€ (291 813 355 B) aber nur bis Bj 89. Wisst ihr ob sich das Blech in den letzten Jahren nicht verändert hat und ich das trotzdem bestellen kann? Findet ihr das eine gute Lösung?
Was haltet ihr von Stoßstangen die im Nachbau bei Kleinanzeigen verkauft werden?
Besten Dank euch und eine schöne Sommerzeit mit beeindruckenden Orten im Freien!
Malte



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten