Ausgleichsbehälter undicht - CP Motor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Patrick aus Berlin am 18. Juni 2019 22:30:02:

Hallo zusammen, der Ausgleichsbehälter an meinem LT verliert Wasser im Bereich des Entlüftungsstutzens. Leider kann ich auch nach Demontage des Behälters keinen klaren Riss bzw. Defekt erkennen. An sich will ich in zwei Wochen mit Frau und Kind in den Urlaub fahren. Ich bin hin und her gerissen was ich jetzt mache. Ersatz gibt es nicht, Umrüstung auf andere Behälter ggf. möglich, aber bisher schwer zu recherchieren. Ggf. müsste doch was vom T4 passen, auch wenn dieser nur einen großen Abgang hat. Meint ihr ich kann in dem Bereich mit Klebstoff was erreichen? Vermutlich ist der Behälter aber aus PE und damit sehr schwer zu kleben. Ich bin offen für alle Vorschläge!

Gruß
Patrick



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten