Re: Ruckeln unter Last


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 12. Juni 2019 19:42:40:

Als Antwort auf: Ruckeln unter Last geschrieben von Sophie am 12. Juni 2019 17:51:16:

Hier der threat

229850.htm

Hallöchen ich bin gerade mit einem LT 28 Baujahr 84 Benziner Richtung Atlantikküste in Frankreich unterwegs und jetzt gibt es leider Probleme. Beim Gasgeben (gerade bergauf) hat er Aussetzer und beschleunigt nur teilweise/ die Leistung ist weg. Nach einem Neustart funktioniert das Auto für kurze Zeit ohne Probleme. Jemand eine Idee was das sein könnte oder kennt jemand eine Werkstatt bei Royan in Frankreich? Bin über jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße Sophie



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten