Re: Temperaturanzeige Spinnt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 12. Juni 2019 19:39:22:

Als Antwort auf: Temperaturanzeige Spinnt geschrieben von Andreas am 12. Juni 2019 10:25:51:

Hallo Mitnand hab noch immer die Herausforderung mit der Temp.Anzeige.Erst hat sie gar nichts angezeigt dann hab ich das Kabel vom Fühler abgezogen und jetzt blinkt die rote Kontrolleuchte und der Anzeiger geht mal Rauf mal Runter.Hab mich jetzt nochmals im Wiki schlau gemacht,da steht was vom Relai Nr.42 sowas hab ich nicht bei meinem 82 CP LT31 nur eines mit Nr.24,hab das und auch die anderen mal abgenommen,das blinken bleibt.Hat bei Euch Jemand ne Ahnug von dem? Danke im Voraus. LG Andreas

Hi Andreas,

Kabel ist jetzt abgezogen? Hängt es lose rum und kann an Masse kommen?

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten