Brauche Beratung vor dem Kauf bzgl. Preis


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Florian Berlin am 12. Juni 2019 16:30:15:

Hallo
Bin seit kurzer Zeit auf der Su he nach einem vernünftigen Wohnwagen. LT28 für zukünftige Reisen hat mir aufgrund der Nostalgie sehr zugesagt.
Neuere haben selten diesen Charme.


Beim ersten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt28-karmann/1119467207-220-10511?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Auf 8500€ gedrückt
TÜV übernimmt er
Batterie neu/zweitbatterie macht er auch neu.
H Kennzeichen will ich und sollte möglich sein. (Seine Aussage)

Aber der hintere Unterboden sieht leicht beschädigt aus. Wahrscheinlich durch Fahrwasser. War aber alles trocken soweit. Mit Bitum oder ähnlichem sollte da in der Zukunft nix passieren denk ich. Kein Muff oder sonstige Anzeichen dahingehend auch nicht im Innern.
Lackbeulenhab ich ein paar gesehen. Dichtungen erneuern wird wohl nötig sein.
Unter den Fahrer und Beifahrer sitzen hat sich auch einiges selbstständig gemacht.
Ansonsten normale Abnutzung bei 5 Vorbesitzern.

Beim zweiten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wohnmobil-vw-lt-28/1112517458-220-903?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

FrontFenster hat Wasser in den Innenraum gelassen. Hab Ihn extra nach Wasserschäden gefragt! Hat mich fast fünf Stunden durch Stau und Baustellen gebraucht um dann sowas zu erleben.

Sah sonst top aus
Holz statt Plastik
Leider nix

Beim dritten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-lt-28-wohnmobil-oldtimer-mit-karmann-aufbau-kein-t3/1131491000-220-4735?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Naja selbsterklärend
3 Sitz vorne
6 Sitzer gesamt
Motorrad Aufhängung wie beim ersten
H Kennzeichen

Aber ist der Preis ok ? Kein VB?
Werd ihn mir wahrscheinlich Sonntag angucken gehen

Ja soweit meine Suche und Ausbeute
Wie sind hier die Preise?
Renn ich total gehen die Wand oder ist das vom Preis ok?
Danke vorab an alle die sich die Mühe machen einen baldigen LT Mitglieg zu helfen :)
Lg Flo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten