Faltenbalk Gummis Welche und wo her? / Kupplung verölt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Toni aus Leipzig am 11. Juni 2019 17:51:46:

Hallo LT-Fahrer

(2,4l Diesel 6 Zylinder Motorkennbuchstabe CP)
(VAG Nummern sind abgelesen von den verbauten Gummis die sich gerade in Luft auflösen)

Suche den:
-Faltenbalk Gummi Zwischen Ansaugbrücke Luftfilter und Ölabscheider VAG 076129627 in bezahlbar (in der Bucht gefunden für ca. 120€)
-Faltenbalk Getriebe Schaltgestäne Eingang VAG 281711183
-Gummi Schaltgestänge (kurz vor Getriebe) VAG A281711184A
- Faltenbalk Getriebe - Kardanwelle VAG ?????
- Gummimanschette Handbremsgestänge Karosseriedurchführung VAG ?????

- Gangwahlhebelmanschette VAG ????

GANZ WICHTIG ABDECKGUMMIS FÜR KUPPLUNGSGEHÄUSE DORT WO MAN DAS OT VOM SCHWUNGRAD ABLESEN KANN LINKS UND AUCH EINE RECHTS DA DORT AUCH EINE ÖFFNUNG IST. VAG NR ?????
Habe am Wochenende meinen Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt, dabei ist mir aufgefallen das Öl über diese öffnungen in die Kupplung gelaufen ist weshalb diese auch nicht mehr richtig funktioniert.
Kann man so eine Kupplung vom Öl reinigen und wieder einbauen?
Habe zwar schon einen neuen Repsatz mit Ausrück und Pilotlager da aber wenn ich die alte durch sauber machen wieder hin bekomme würde ich mir die neue als reserve aufheben.

Vielen Dank schon mal im vorraus und Grüße aus Leipzig.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten