Re: Dichtungen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Torsten alias Jabba am 11. Juni 2019 16:58:42:

Als Antwort auf: Dichtungen geschrieben von JörnHaas am 11. Juni 2019 09:12:15:

Türdichtung passt die vom T3. Die sind nur von der Wulst den tacken größer, aber der Sockel ist identisch. Haben schon einige benutzt.
Die Fensterdichtungen bekommt man in guter Qualli vom https://www.oldtimer-werk.de/ dort die Teilenr angeben und sollten alle vorrätig sein.

Hallo Zusammen,
Kennt jemand einen guten und Preiswerten Händler für Dichtungen für meinen VW LT 28 TD. Am liebsten als Meterware.
Türdichtung Türgummi für vordere Türen
VW-Vergleichsnr.: 281 837 911
Fensterschachtdichtung innen u. außen,Fensterführung hinten und oben,Fensterführung vorn Türkurbelscheibe
VW-Vergleichsnr.: 281837709, 251837704, 251837433, 251837703
sowie andere, vielen Dank schonmal im Voraus und Gruß Jörn



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten